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Reklamationen / Retouren

REKLAMATIONEN / RETOUREN

KONTAKT-E-MAIL FÜR BESCHWERDEN : INFO@DECOBELLA.DE

RÜCKGÄNGE:

Der Käufer hat das gesetzliche Recht, die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückzugeben. Eine detaillierte Beschreibung aller Anforderungen entnehmen Sie bitte unseren Geschäftsbedingungen. Die Ware muss originalverpackt sein und sich im gleichen Zustand befinden, wie Sie sie erhalten haben. Sobald wir die Ware erhalten und ihren Zustand geprüft haben, erstatten wir Ihnen den gezahlten Betrag auf Ihr Bankkonto zurück oder Sie können ihn als Guthaben für weitere Einkäufe verwenden - das hängt von der Vereinbarung ab.

Wählen Sie Ihr Problem aus den Angeboten aus und füllen Sie das Formular aus.

 

RÜCKGABEVERFAHREN:

▶ Senden Sie die Ware an:

Decobella - MaiorTrans/Frisbo

Sven-Kovacs-Straße 7

79336 Herbolzheim

Deutschland

▶ Legen Sie idealerweise die Bestellung/Rechnung in das Paket oder schreiben Sie die E-Mail-Adresse, unter der Sie bestellt haben, mit der Bestellnummer an. Am Tag nach der Sendung senden Sie uns bitte die Kontonummer per E-Mail (wir benötigen die Kontonummer in elektronischer Form, es ist nicht notwendig, sie physisch der Sendung beizulegen).

 

Senden Sie auf keinen Fall Nachnahmesendungen! Die Ware wird nicht angenommen!

 

Für einen reibungslosen Empfang der Sendung von unserer Seite, senden Sie bitte die Sendungsnummer an unsere Email.

 

 

BESCHWERDEN:

Auf die meisten unserer Artikel gewähren wir eine Garantie von 24 Monaten. Auch hier sind die Anforderungen in unseren Geschäftsbedingungen geregelt, und wir sind stolz auf unser Muster der Beschwerdebearbeitung - alle berechtigten Beschwerden werden so schnell und reibungslos wie möglich bearbeitet (die meisten Beschwerden wurden in weit unter den gesetzlich vorgeschriebenen 30 Tagen bearbeitet).

BESCHWERDEVERFAHREN:

▶ Beschreiben Sie Ihr Problem detailliert (vergessen Sie nicht, ein Foto/Video hinzuzufügen).

▶ Senden Sie die Ware nach Erhalt der Reklamation an die folgende Adresse:

 

Decobella - MaiorTrans/Frisbo

Sven-Kovacs-Straße 7

79336 Herbolzheim

Deutschland

 

Senden Sie auf keinen Fall Waren per Nachnahme! Die Ware wird nicht angenommen!

 

 

SCHÄDEN BEIM TRANSPORT:

Es kann vorkommen, dass der Spediteur die Sendung beschädigt oder dass die Sendung unvollständig ankommt. Wir klären das Problem mit dem Spediteur und erstatten den Schaden, wenn er gerechtfertigt ist. Sie müssen uns jedoch immer innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Sendung über eventuelle Schäden informieren! Sollte dies der Fall sein, schreiben Sie uns bitte und fügen Sie Fotos der beschädigten Ware, Fotos des Verpackungsmaterials, Fotos der Ware, wie sie verpackt war, sowie Aufkleber "zerbrechlich" und "nicht fallen lassen" bei.

Wareneingänge müssen sofort geprüft werden.

Im Falle eines Transportschadens hat das Transportunternehmen nur 2 Arbeitstage Zeit, den Schaden zu melden.
Wird diese Frist versäumt, kann ein Schaden, auch wenn er nicht durch einen Schaden verursacht wurde, nicht geltend gemacht werden.
Bitte prüfen Sie die erhaltene Ware sofort und gründlich, sollte dies der Fall sein, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, wir werden Sie über die Reklamationsabwicklung informieren (Fotos des Schadens, Fotos der Sendung und der Verpackungsmaterialien).